Restaurants, an denen wir zuletzt satt geworden sind:

Südstadt

Ort
Ort
Küche
Küche

Peave’s Pinsa

Empfehlung
Auf dem Areal der einstigen Campbell Barracks in der Südstadt tut sich ja seit geraumer Zeit einiges. Alte Fragmente der einstigen „Ami-Siedlung“ Heidelbergs wurden sorgsam erhalten, neue Gebäude mit schleichender Wucht integriert und an allen Ecken und Enden ist noch Wandel…
Empfehlung

Peave’s Pinsa

Fast Food, Italienisch, Mediterran, Vegetarisch

Grimminger (HD-Südstadt)

In dieser Filiale der mannheimer Bäckerei kann man richtig gut belegte Brötchen bekommen und sich bei einer Pause auch gemütlich niederlassen und die Tageszeitung studieren! Ein Brötchen mit Salami oder Schinken (1,95 €) ist ordentlich mit Salat,

Grimminger (HD-Südstadt)

Giardino

Wirklich hervorragend Essen gehen kann man, nicht nur Mittags, bei diesem Italiener an der Ecke in der Südstadt! Von der Antipasti (sehr zu empfehlen ist die Antipast della Casa für 15,50 €: ein delikates Allerlei und Who knows Who der italienischen

Giardino

Italienisch, Mediterran

Odem

Die gastronomische Einrichtung vom Tennis Club Schwarz-Gelb Heidelberg, welche sich einst als „Secret Garden“ eine Namen machte (nach deren Schließung aber nur noch im bescheidenen Maße in Erscheinung trat) hat nun

Odem

Vegetarisch

Imbiss vom Gasthaus zum Schwanen

Dieses mobile Schmuckstück vom Gasthaus zum Schwanen aus Neckarsteinach hat nun endlich einen neuen Standort gefunden. Letztes Jahr zog er noch als „Waldling“ mit hoffnungsvollem Konzept durch die Region und diente dann in Neckarsteinach nach tragischem Aus

Imbiss vom Gasthaus zum Schwanen

Amerikanisch, Deutsch, Fast Food, Gutbürgerlich, Vegetarisch

Imbiss in der Südstadt im Winterschlaf und mit neuen Öffnungszeiten!

Der Imbiss-Wagen vom Gasthaus zum Schwanen aus Neckarsteinach ist in der Südstadt mit hehren Zielen und respektablen Öffnungszeiten gestartet! Zunächst war er mit seinen abwechslungsreichen Fastfood-Kreationen von früh bis spät geöffnet. Jetzt hat er seine tatsächliche Präsenz

Imbiss in der Südstadt im Winterschlaf und mit neuen Öffnungszeiten!

Deutsch, Fast Food, Gutbürgerlich, Regional

Dottis Breakpoint

Ehemals Secret Garden, dann kurzweilig Odem und seit Mai 2022 „Dottis Breakpoint“. Die Gaststätte vom Heidelberger Tennis Club Schwarz-Gelb, die mit ihrer „Abseits und doch Mittendrin-Lage“ und ihrem Biergarten einmalig in Heidelberg ist, hat mit Dorata…

Dottis Breakpoint

Deutsch, Fast Food, Gutbürgerlich, Polnisch, Türkisch, Vegetarisch

Zentrale Café & Bar

Ende Oktober letzten Jahres eröffnete der Karlstorbahnhof auf dem Gelände der Campbell Barracks sein neues Haus in der Südstadt. Und seitdem hat sich auch schon wieder einiges drumherum und in dem Kulturhaus selbst getan. Gebäude sprießen in den Himmel, Baustellen wandern…

Zentrale Café & Bar

Fast Food, International, Vegetarisch

NIVE

Beinahe jedes Viertel in größeren Städten hat seinen eigenen „Italiener“. Mal ist es die familiengeführte Gemütlichkeit mit Ciao und Grappa am Schluss, mal der etwas Edlere für höhere Ansprüche und manchmal auch einfach der Praktische, wo man abends seine Pizza abholt. Das NiVe, das seit September letzten Jahres auf dem Gelände vom ehemaligem

NIVE

Italienisch, Vegetarisch

Filter

Küche
Küche
Bewertete Restaurants
0

Restaurant suchen